Motivation muss sein!

In meinen jetzt 45 Jahren habe noch nie soooo viele Glückwünsche und Geburtstagsgrüße erhalten, wie in diesem Jahr.
Mehr als 100 virtuelle Dokumente haben mich über die Medien erreicht. Ich freue mich über jeden einzelnen :-))

Aus aktuellem Anlass habe ich meinem komplett vereinsamten Briefkasten in einem Mitarbeitergespräch tröstend mitgeteilt, dass ich auch weiterhin fest an seinen Wert glaube…
Ich habe mich entschlossen, seinen Arbeitsvertrag – trotzt der schlechten Auftragslage – um weitere 5 Jahre zu verlängern!
Motivation muss sein und die Hoffnung wollen wir doch nicht verfrüht aufgeben, oder?

Mehr Zufriedenheit, Wirkung und Profit wünscht Ihnen

 

 

(Kerstin Koch –  wertschätzende Kommunikation, damit Leistungsstärke in Job und (Familien) Leben zusammen-wachsen)

Fotoquelle: Kerstin Koch

 

No comments

Leave a Reply

*